dymounds - handarbeits - blog

Fußballzwerge

Ein kräftiges HALLO

mal in die Runde schieben und alle, die meinen Blog lesen
bitte mal auf die folgenden Links klicken.


1.)Nur Bares ist Wahres

2.)Geld stinkt nicht !

3.)Jeder brauch es !

7.9.07 12:47, kommentieren

Werbung


Um auf diesen Beitrag mal ein Kommentar zu hinterlassen, widme ich ihm sogar ein Eintrag in meinem Blog!

Hier nun die Antwort !

Also Anja,

ich für meinen Teil finde Socken Muster echt schön, aber ich strick kaum Mustersocken !
Warum ? Das ist ganz einfach,
ich als 5-fache Mutter brauch immer was einfaches auf den Nadeln, um auch eventuell Nadeln zu können wenn mein Zwerg 1 Jahr-3Monate hier rum flitzt !
Da muß ich ab und an mal die Nadeln ganz spontan aus der Hand fallen lassen, und das ist bei Mustersocken sehr schlecht.

Übrigens, ich liebe die selbstmusternde Sockenwolle, deswegen gibts die auch überwiegend bei mir zu sehen.
Da erspar ich mir die Mustersuche !!

Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen !!

Viele Grüße Melanie

25.6.07 20:48, kommentieren

"Bester Spieler"

Beim heutigen "Bambini Cup" in Rüdersdorf hat mein Sohn Phillip sich bewiesen und den Pokal "Bester Spieler beim Bambini Cup 2007" mit nach Hause gebracht ! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie STOLZ ich auf Ihn bin !
Hier ein Bild vom Pokal !




Sieht er nicht Toll aus ??

In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr BIlder von mir.
Hab mein Projekt so gut wie beendet !

Aber mehr verrate ich noch nicht !

Viele Grüße und einen schönen Rest Muttertag
wünscht

Melli

13.5.07 16:59, kommentieren