dymounds - handarbeits - blog

Wolldepot

Wollfactory

um auch mal in den Genuß der Wolle von Wollfactory zu kommen, hab ich mir dieses kleine Schmankerl gegönnt ! Einfach mal zum probieren!
Und sowie mein Nadelspiel wieder frei ist, hüpft auf jeden Fall eins der neuen Knäule auf die Nadeln !



Das rosane Knäuel hab ich nur für meine kleine Prinzessin gekauft, mal sehn wieviel paar Socken ich da raus bekomme bei Schuhgöße 28 ! Man sage dazu die Püppi wird im September 4 Jahre alt !!

3.7.07 20:50, kommentieren

Werbung


Wollzuwachs der anderen Art !!

Ich hab auch mal in die Farbtöpfe gegriffen - was liegt den Näher als Ostereierfarben zu benutzen !!

Und hier sind meine ersten Ferkeleien !!
Nr.1

Schon angestrickt - Premiere : ich habe Toe-Up gestrickt !
Bildchen folgt !!



Nr.2



Nr.3



Und was sagt ihr dazu !
Ich find die voll gut gelungen !!
Nun bin ich gespannt, wie die Mustern.
2 jungfräuliche Stränge hab ich noch - nun frag ich mich :
Mach ich weiter ??? Farben hab ich noch ! *grins*

Was sagt ihr zu meinen Farben ??

Ich wünsch euch eine angenehme Woche !
Viele Grüße
Melli

2.4.07 21:34, kommentieren

Zuwachs von handgefaerbt

Wenn der Postmann 2 x klingelt -
dann kann es nur eine Bestellung von Kirsten sein. *lol*
Mit dieser Bestellung hatte ich noch gar nicht wirklich gerechnet - nachdem die letzte Bestellung ja bei mir über "Paris, Rom, Erkner" bei mir eintraf !
Aber wie immer hat Kirsten ein "Sahne-Händchen" gehabt und wieder wunderbare Farben gezaubert.
Die fertigen Ergebnisse werd ich dann auch bald zeigen können.
Aber nun hier das Bild zum Nasen platt drücken !!



von links nach rechts - 1x Elfenbeinküste und 1x Orangerie
und 2x Färbewolle - man da kanns aber nächstes Wochenende los gehen mit der Sauerei *wink zu Corinna*
Ich freu mich schon riesig drauf.

So nun wieder an die Nadeln -
Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zum stricken gekommen - ein krankes Kleinkind - der nächste Woche Geburtstag hat - hat mich mächtig in Beschlag genommen - er ist auf dem Weg der Besserung und deshalb kann ich endlich wieder nadeln *freu*

So nun wünsch ich euch einen schönen Samstagabend mit viel Strickzeit.
Eure Melli

3 Kommentare 24.3.07 21:21, kommentieren

hangefaerbt.com Zuwachs

*Jubel* *schrei* * kreisch* ----------> ENDLICH ist sie da .
Meine Bestellung von Kirsten, nachdem sie Wochenlang durch die Gegend lief - bei Kirsten wieder ankam und nun hat sie mich erreicht.
Die "Gelbe Schnecke" hat Ihren "Namen" wirklich verdient.
Und nun für alle die sich gern die Nasen platt drücken
hier das Bildchen !



links die beiden bestellten Färbeknäule - für mich zum probieren, Ostereierfarben hab ich schon gekauft !

oben liegen 2 "kleine Entschädigungen" - Danke an Kirsten !!

unten links "Natur Pur" - Zitrusfrucht
unten rechts "Reine Merino" - Himbeereis

und die rechte Seite ist die Männersache.

Ich glaub ich hatte wieder ein recht gutes Händchen was die Stränge angeht.
Ich bin mit der Farbwahl absolut zufrieden.
Und mein absoluter Favorit wird gleich auf die Nadeln rutschen - nur gut das ich immer mind.1 freies Spiel habe !! *lol*

So nun aber schnell die Nadeln holen und ab gehts !!

Melde mich aber zwischendurch mit neuen Ergebnissen und Bildchen.

P.S.: hab die Hose für mein Baby "Valerie" auf der Strima gestern gestrickt und abends sind noch ein passendes Paar Socken von den Nadeln gehüpft.
Bildchen gibts später !
Muß erstmal Kirstenstränge kuscheln und annadeln !

Bis später !!

Melli

20.3.07 12:28, kommentieren