dymounds - handarbeits - blog

Für Mich

geplant

hab ich meine nächsten Projekte :

--Socken im Broaripple Muster für mich --

-- Jaywalker Socken für mich --

--und Socken im Falschen Patent ebenfalls für mich --

dazu kommt noch mein 2.Socke vom Froschkönig.
aber der fällt bestimmt mal zwischendurch von den Nadeln - wenn ich mal keine lust hab Muster zu stricken - sowas soll ja bekanntlich auch mal vorkommen.

Ebenfalls angenadelt hab ich Socken für Corinnas Göttergatten
in Gr. 45 *örks* das zieht sich - sind absolute Monstersocken.
Naja hab ja noch ein wenig zeit die Dinger fertig zu bekommen.

In welcher Reihenfolge ich die Socken hier zeige weiß ich noch nicht genau - angenadelt hab ich jetzt die Socken im falschen Patent.
Und nächste Woche - wenn die Kids wieder außer Haus sind - Ferien sind ja GOTT SEI DANK vorbei- werd ich mich an den Mustersocken Broadripple und Jaywalker probieren !!

Natürlich wieder mit Anstrickbildchen.

Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Melli

10.2.07 22:15, kommentieren

Werbung


11 - 2007

Hier nun mein neues Paar - soeben von der Nadel gehüpft und schon an meinen Füßen



gestrickt aus der Wolle von Kirsten - mein Rumpelstilzchen.
Mit 60 M und jede 5.M links.
Ich bin einfach nur begeistert wie schööööön die mustert.



und die 2.Seite hab ich auch - einfach wegen der Musterung - zum Nasen platt drücken für Euch !!



Kirsten - aller Achtung - die sind wirklich wunderschön geworden. Vielen Dank an deinen kreativen Kopf.

Einen schönen Tag noch wünscht euch Melli -
die sich mit dem nächsten Paar auf die Chouch schwingt.
Aber diesmal wirds keine Kirstenwolle.

5 Kommentare 7.2.07 09:12, kommentieren

angesaut - Rumpelstilzchen

Mein neues Werk heißt Rumpelstilzchen aus der Hand von
KIRSTEN .

Und ich kann sagen - Ich bin voll begeistert !




und nochmal die andere Seite - weils sooo schööön Mustert.



Sind Sie nicht Toll ??
Und diesmal ganz allein für MICH !!!!

Und dazu kommen noch 2 Premieren für meine Socken.
Zum 1. wär die Herzchenferse und zum 2. hab ich das erste Mal Socken mit Muster auf dem Oberfuß für mich.

Einen schönen Abend noch wünscht euch

Melli

Drückt euch die Nasen platt an dem Ansaubildchen.
Das nächste Bild gibts erst, wenn das Paar fertig ist !!

2.2.07 21:08, kommentieren

das werden MEINE

Das werden meine Socken.
Die Wolle war ein Tauschknäuel von Corinna Ich wollt das unbedingt haben - und ich bin immer noch echt verliebt in dies Knäuel !



Ich find die einfach nur KLASSE !!

9.1.07 10:49, kommentieren

Für Mich Gnaz allein

Aus dem neuen Abo ist dieses Paar entstanden - mein absoluter Favorit aus dem Dezember Abo !!



Ist es nicht schön geworden ???
Ich find es einfach Traumhaft !


Mein neues Paar
endlich mal fertig geworden. Aus dem September Abo - wenn ich mich da nicht ganz täusche !
Neben der ganzen Weihnachtssocken strickerei.
Sie sind allerdings auch shon ein weilchen fertig. Hab es nur nicht geschafft in den blog zu bringen - aber nun Bildchen !

1 Kommentar 26.12.06 14:18, kommentieren

Kleine Vorschau auf die nächsten Werke !


1.11.06 11:06, kommentieren

Socken

Für mich waren diesmal auch wieder ein paar Socken bei und hier sind sie !

img src=http://my.myblog.de/dymound/img/zahlen2.gif border=0>



13.8.06 09:21, kommentieren