dymounds - handarbeits - blog

Freundschaftssocken

02-2007

Ich habs endlich geschafft !
Mein 2.Paar ist von den nadeln gehüpft !



Wolle Schöller & Stahl
Allround Colori
420 m /100 g
60 % Schurwolle superwash
25 % Polyacryl
15 % Polyamid
Nadel 2,5 Metall
Bündchen 2 re 2 li
Muster 3 re 1 li



Ein Traum für meine Nichte !!
Und nun wieder auf in den Kampf und die nächsten Paare fertig - bzw annadeln !!
schwarze Socken ! *grrrr* - ich glaub mehr brauch ich dazu nicht schreiben !!

1 Kommentar 15.1.07 12:23, kommentieren

Werbung


01 -2007 Nachtrag - geb.socken für Jana

und nun endlich das fertige Paar



genau das richtige für eine verrückte -junge Frau !!

15.1.07 12:15, kommentieren

01-2007

Ich präsentiere NR .


Und hier das Bild - mußte ein wenig schmuggeln - da meine Akkus der Cam wiedermal leer sind. Aber ich wollte trotzdem meine neuen Zahlen zeigen.



Schön bunt - genau das richtige !!!

Ich hoffe das ich nachher noch beide Socken zeigen kann !!

12.1.07 15:30, kommentieren

Geburtstags socken

vermelde soeben ist mir die erste Socke von den Nadeln gefallen - nun muß ich mich ranhalten und schnell die 2. Socke annadeln - damit ich endlich den ersten Zähler präsentieren kann !

10.1.07 13:22, kommentieren

Zum Geburtstag

sind diese Socken für die Tochter meiner Nachbarin - die ich noch in windeseile fertig nadeln werde.



Ich nadle dann mal schnell weiter !!
Meld mich zwischendurch mal mit den Ergebnissen .

Dazu kommt noch das ich einen RVO für meine Tochter auf den Nadeln liegen habe !!

9.1.07 10:51, kommentieren

für die Tochter

von meiner Freundin Corinna wird dieses Paar - ich hoffe ich lieg mit der Farbwahl richtig !

Und hier das Bildchen !


2 Kommentare 1.11.06 11:12, kommentieren

Für den Sohn

einer Freundin - ein Paar kleine Socken.

Nr.

Garn: Uschi-Wolle - Real
200g = 720 m LL
60 % Polyacryl
20 % Schurwolle
20 % Polyamid

Nadel 2,5

1 Kommentar 1.11.06 11:04, kommentieren