dymounds - handarbeits - blog

Mein Baby

was ganz anderes

hab ich mal gestrickt - und zwar einen Einteiler RVO - von oben gestrickt.

Mir fiel auf das sich der Anzug den ich damals für Pascal strickte , sich langsam in Wohlgefallen auflöst - Modell zu sehen hier !



Also hat Frau nix besseres zu tun, als für den Nachwuchs einen neuen Anzug zu nadeln.
Siehe hier :



Ist der nicht niedlich geworden ??
Ich bin mit meiner Arbeit voll zu frieden.
Und weils solchen Spaß gemacht hat - hab ich schon die nächsten Sachen für Leon im Kopf.
Dazu aber später mehr.

Nun will ich noch schnell ein paar Socken oder Schuhe dazu nadeln, mal sehen was ich mache.

Habt ein schönes Restwochenende mit hoffentlich viel Strickzeit

Eure Melli

1 Kommentar 17.2.07 14:46, kommentieren

Werbung


Leons gehäkelte Socken

trägt er gerade an den Füßen. Er liegt ganz brav in seinem bett und schläft - Bildchen gibts nachher - sobald er wach ist.

25.1.07 11:34, kommentieren

Für Leon

ein Paar gehäkelte Socken.
Ich weiß noch nicht ob ich davon noch mehr mache - und ob ich denen dann auch nen Zähler verpassen soll !
Was meint ihr ?
Socke ist Socke und braucht nen Zähler ?
Oder lieber nur die gestricken socken ??

Ich warte auf eure Meinung !!
Und entscheide dann ob ich denen auch nen Zähler verpasse !!

So schaut selber
gehäkelt aus einem Rest Opal - Farbe ??????



Die waren jetzt innerhalb von 1 1/2 Stunden fertig !!
Empfehlen sich eigentlich von selbst - müßte eigentlich mehr davon machen - weil sie schön schnell gehen !!

20.1.07 20:19, kommentieren

So nun das Bild

zum gestrigen Eintrag !!

Socke Nr.




Sind doch ganz gut geworden - ODER ???

Hab euch die Anleitung für diese Socke im meinen Anleitungen schrieben.
Falls irgentwo unklarheiten sind - einfach melden !
Vielen Dank !!

Nun viel Spaß beim Nadeln !

16.10.06 20:57, kommentieren

Neue Socken für Leon

So ich war heut nicht ganz untätig und hab heut beschlossen mal wieder ein paar Sockies für meinen "kleinen" zu nadeln und angelehnt an Die längste Sockenleine der Welt - Aktion von Tutto hab ich nach einer Vorlage von lotta mein nächstes paar genadelt.
Gerade von den Nadeln gehüpft - aber nun sind die Akkus leer - grummel - naja dann gibts eben morgen die bildchen dazu !

15.10.06 22:02, kommentieren

Leon Socks 03



Leon Socks 03 sind in meiner Bildereinstellwut einfach untergegangen ! -grins-


13.8.06 10:44, kommentieren

Leon

Leons Socken






---------------------------------------------------------------------
Socken img src=http://my.myblog.de/dymound/img/zahlen2.gif border=0>




----------------------------------------------------------------------

Strickanzug für den Herbst ( noch nicht ganz fertig )



----------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare 13.8.06 09:19, kommentieren