dymounds - handarbeits - blog

Familien Socken

Nr. 35

Für Lara sind die hier



Ich bezweifle aber das sie noch lange passen werden, naja vielleicht kommen die auch in die Verkaufssockenkiste !

16.8.07 20:10, kommentieren

Werbung


Paar 32

Hier mal wieder was von mir zu sehen,



und die nächsten gibt es auch gleich zu sehen

16.8.07 20:05, kommentieren

Bettschuhe für Lonny

Auf die schnelle hab ich heut mal ein Paar
Bettschuhe für meinen Zwerg gehäkelt.
Fiel echt schnell von der nadel knapp 2 Std hab ich nur gebraucht !! *stolzaufmichbin*

2.8.07 21:11, kommentieren

18 / 2007

Hier meine Nr.

Sind Restesocken (alles Opalwolle) Marke Toe Up geworden.
Gr.33 / 34 auf 2,5er Metallnadeln
Leider hab ich bei der Ferse nicht ganz den Musterverlauf der Wolle getroffen, aber meinem großen Sohn gefallen sie trotzdem.

Eigentlich waren die schon am Samstag fertig, aber irgentwie war nicht wirklich Zeit zum Bloggen - bei diese n schönen Temperaturen.
Da sitz ich im Garten mit den nadeln in der Hand und laß mir die Sonne auf den Pelz strahlen !! lol !!






Einen schönen sonnigen Restmontag wünscht euch Melli

16.4.07 14:45, kommentieren

04-2007

und weil es son Spaß gemacht hat - gleich noch ein Paar hinterher . Diese sind für Lara Gr. 26/27

gestrickt aus dem
Opal Abo Dezember

Farbe 10019 unten rechts das knallbunte !!

Nr.

Ein Traum von Strickvergnügen.
Bin voll begeistert von den neuen OPALis !!
War echt ein Vergnügen die Socken zu stricken.
Die Maschen flutschen nur so über die Nadeln - da macht Stricken richtig Spaß.

So hier das Bild




Und nun auf zu neuen Taten.
Die Nadeln sind wieder frei und ich will gleich mal was neues Annadeln - obwohl ich erstmal meine Angestrickten fertig machen müßte !! *grrr*

18.1.07 21:44, kommentieren

03-2007

ich präsentiere Nr.

Dies sind Callies Restsocke - beide Reste sind aus Opal - welche Nr weiß ich nicht hab die Banderole nicht mehr- leider.

Gr. 30/31
Metall-Nadeln
52 M im Anschlag !




der Schaft ist zwar nicht ganz gleich geworden - aber meinem Sohn ist das EGAL - hauptsache gestrickte Socken von Mama !!

18.1.07 21:33, kommentieren

Anstrick Bildchen

Nicht das Ihr denk ich war untätig - ich nadele jeden Tag -
immer wieder was neues !!
Ich hab aber noch kein ganzes Paar geschafft - deswegen gibts noch keine zahlen !

Also hier die Anstrickbilder !
Diese Socke wird für meine Nichte
Details gibts später wenn die Zahlen bei sind !



Und diese hier ist für meinen Schwager !!



Aufgrund der schwarzen Socke fehlt da noch die Spitze - die strick ich wenn ich mal Zeit hab. Und lust auf schwarz !!

9.1.07 10:46, kommentieren