dymounds - handarbeits - blog

Sonstiges

Neues gestricksel

Ich hab lezte Woche Donnerstag einen Auftrag bekommen
eine Babygarnitur zu stricken. Also mach ich das
Bildchen kommt wenns fertig ist ....

19.2.11 18:11, kommentieren

Werbung


lang, lang, wars ruhig

aber das soll sich ändern ....
hab in letzter zeit viel handarbeit gemacht -
ein paar modelle findet ihr hier
shop
neue Modelle folgen in kürze sowohl hier im blog als auch im shop also stöber öfter mal vorbei.

1 Kommentar 7.2.11 21:59, kommentieren

Mal dazu gesagt

Mich hat an diesem vergangenem Wochenende so einiges bewegt.
Mein kleinster Zwerg mußte am Samstag mit Blaulicht ins Krankenhaus !
Er hatte einen Fieberkrampf.

Nun kam heute dabei raus, das es "NUR" das 3-Tage-Fieber war. *Puuhh*
Nun bin ich wieder Glücklich und zufrieden meinen Kleinen wieder zu Hause zu haben.


Ich wünsch euch allen eine angenehme Restwoche mit hoffentlich schönem Wetter !!!

Eure Melli

3.7.07 20:55, kommentieren

ich wollt euch nochwas zeigen

diese Bilder hab ich ebend in unserem Garten geschossen !
Bild 1


Bild 2



Bild 3



diese Bilder hab ich im Absand von nur wenigen Minuten ( eine Zigarettenlänge war es genau) geschossen ! schon herrlich wie sich er Himmer doch verändern kann !!

1 Kommentar 21.6.07 12:10, kommentieren

kleiner "großer" Leon !!

Video von klein Leon gefällig ???

schaut´s euch an !!

11.4.07 21:25, kommentieren

in Anstricklaune

bin ich momentan geraten.

Ich würd euch gern was fertiges zeiegen - aber is noch nix fertig ! leider

ich geb mir die größte mühe euch bald wieder was zu zeigen !

Ich wünsch euch Frohe Ostern !!

Eure Melli

6.4.07 19:03, kommentieren

Happy Birthday und Bastelstunde

Als erstes wollt ich sagen - Mein Blog hat heute Geburtstag !! Jippii !
Heute vor einem Jahr saß ich noch hier mit dickem Babybauch in Erwartung was da so alles kommen mag.
Ich hab viele nette neue Leute kennengelernt , und auch einiges dazu gelernt was das stricken angeht. Und ich denk mal auch für mein Leben im Allgeminen hab ich was dazu gelernt.

Also nun aber zu meinen Blog-Geburtagsgeschenken .
Zum ersten wär da die Bastelstunde Nr.1

Das ist ein kleiner netter Gipsfuß !! - NEIN nicht was Ihr denk - meinen Füßen geht es richtig gut.
Ich hab mir ein Modell gebastelt aus Gips.
Eine alte GG-Socke mußte dran glauben - über den Fuß gezogen und drauf mit den Gipsbinden. Alles ordentlich verteilt.
Leicht antrocknen lassen, an der Ferse eingeschnitten, damit ich den Fuß auch wieder hinaus bekomme. Durchtrocknen lassen und dann nochmal eine Rolle Gipsband drauf gelegt.
Verbraucht hab ich 3 Rollen 6cm x 2m !
Vielleicht ein Anreiz für euch das auch zu probieren.
Materialkosten bei uns 4,50 Euro !
Und so sieht er jetzt aus !!










Und weils so schön war hat mir GG glatt noch eine Wollhaspel gebaut.




ich find das klasse einen soo netten GG zu haben ! lol !!

Ich wünsch euch eine angenhme Restwoche.
Eure Melli

7.3.07 10:47, kommentieren