dymounds - handarbeits - blog

angestrickt

Für alle Freunde von Anstrickbildchen

hier mal ein kleiner Auszug - wie der Sterntaler sich beim Stricken verhält.



und weils sooo schön war hier nochmal im Detail !



Also ich muß Kirsten mal ein ganz DICKES

LOB aussprechen - einfach Klasse diese Wolle. Kann ich echt jedem empfehlen.

Ich bin voll begeistert von dem Sterntaler.
Achso gestrickt hab ich mit 64 M. Erst auf Bambus probiert und dann doch wieder umgenadelt auf Metall - ich werd wohl kein Freund von den Bambus Nadeln !


Und nun schnell weiter machen damit ich das Parr hoffentlich schnell ( ich denke mal morgen ) komplett zeigen kann!!

30.1.07 10:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (31.1.07 13:00)


*stöhn* - ich habe es mir gedacht - die werden sooo schön! Bin total begeistert und werde mich heute Abend auch mal wieder dazusetzen

Schnell fertig stricken!

lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen