dymounds - handarbeits - blog

09 / 2007

und hier mein Paar gerade von den nadeln gehüpft .
Man beachte die Uhrzeit 00.12 Uhr.

Also doch ne Nachtschicht eingelegt !



Wolle Opal Dezember Abo
Nadel 2,5er Metall
Gr.34/35



Die Farben sind etwas kräftiger, wie hier auf dem Bild.
Ich find die nur einfach schön.
Für die Tochter von
wollvirus Ramona .
Die Spirale ist mir bei Laras socken gar nicht richtig aufgefallen - die hab ich erst entdeckt - als ich die hier auf den Nadeln hatte. Naja komt vor.
Wie gesagt die sind einfach nur schön.

28.1.07 00:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (28.1.07 14:08)
uff - das sind ja ratenscharfe Socken. Mit wieviel Maschen hast Du denn diese Größe gestrickt??? 56 ??? Also die Musterung dieser Neon ist ja umwerfend!

Toll genadelt, ich mag vor allem dieses Bündchen!

einen lieben Gruß
Ute


Melanie / Website (28.1.07 22:26)
Hallo Ute,

Danke für dein Kompliment.Die Gr. hab ich mit 56 M gestrickt - hatte es vergessen mit rein zu schreiben. Ich bin auch vol begeistert von dem Ergebnis - hät ich nicht erwartet !!

Alles Gute deine Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen