dymounds - handarbeits - blog

Modelle für Puppen

Sind auch ganz nebenbei noch entstanden !

Ich sag nur dazu - nicht ganz einfach 5 Kinder - nen Ehemann - den Hauhalt (124 qm ) und die Nadeleien unter ein Hut zu bringen !
Aber irgentwie klappt das dann doch immer - auch wenn Junior ( gerade mal 9 Monate ) neben mir steht und mich anbrüllt - weil er hundemüde ist !!

Trotzdem noch die beiden Bilder !



Dieses Modell bekommt Corinna `s Tochter zum Geburtstag von mir !

Und dieses Modell ist eigentlich zum verkauf gedacht - aber ich weiß noch nicht ob das wirklich mit auf den Markt kommt !
Gefällt mir selber sehr gut ! Und meine Tochter hat ja auch von Weihnachtsmann eine neue Chou Chou Puppe bekommen - die brauch ja auch was zum anziehen !

Aber seht selbst !



Und was würdet Ihr an meiner Stelle amchen ? Verkaufen oder selbst behalten ?????

26.12.06 14:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen