dymounds - handarbeits - blog

Um auf diesen Beitrag mal ein Kommentar zu hinterlassen, widme ich ihm sogar ein Eintrag in meinem Blog!

Hier nun die Antwort !

Also Anja,

ich für meinen Teil finde Socken Muster echt schön, aber ich strick kaum Mustersocken !
Warum ? Das ist ganz einfach,
ich als 5-fache Mutter brauch immer was einfaches auf den Nadeln, um auch eventuell Nadeln zu können wenn mein Zwerg 1 Jahr-3Monate hier rum flitzt !
Da muß ich ab und an mal die Nadeln ganz spontan aus der Hand fallen lassen, und das ist bei Mustersocken sehr schlecht.

Übrigens, ich liebe die selbstmusternde Sockenwolle, deswegen gibts die auch überwiegend bei mir zu sehen.
Da erspar ich mir die Mustersuche !!

Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen !!

Viele Grüße Melanie

25.6.07 20:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen