dymounds - handarbeits - blog

14 / 2007

Nun ENDLICH auch mal wieder ein Paar Socken von mir !
Diesmal gabs keine Ansaubildchen dazu. Bin nicht dazu gekommen - die Socken waren schneller fertig wie ich eigentlich gedacht hatte. Auch wenn das kleinste Kind zwischendurch mit ner Krankheit zu kämpfen hatte, bin ich nun froh ein neues Projekt auf die Nadeln hüpfen zu lassen.
Und nun für alle die gern wissen wollen, welches mein "Favorit" war.
Kirstenwolle mußte es sein, und Die Zitrusfrucht hatte es mir besonders angetan. MIt 40 % Schurwolle und 60 % Baumwolle, ein wahres Strickvergnügen.
"Kirsten, ich glaub ich brauch noch mehr davon !" *lol*
und mein GG hackt mir die Finger ab !! ;-)





und weils so schön war gibts hier noch ein Bild mit meinem
"Gipsfuß"-Modell



Die Ferse !



Die Spitze !



Ich bin mit dem Ergebnis vollstens zu frieden.
Ich find die Zitrusfrucht mehr als gut gelungen - mein absoluter Schatz unter den Socken.

Nun werd ich mal ein neues Knäuel wickeln gehen und wieder annadeln - mal sehen welches mir diesmal auf die Nadeln hüft !
Auswahl hab ich ja jetzt mehr als genug !!

Ich wünsch euch eine angenehme Restwoche

Eure Melli

28.3.07 12:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen