dymounds - handarbeits - blog

Zuwachs von handgefaerbt

Wenn der Postmann 2 x klingelt -
dann kann es nur eine Bestellung von Kirsten sein. *lol*
Mit dieser Bestellung hatte ich noch gar nicht wirklich gerechnet - nachdem die letzte Bestellung ja bei mir über "Paris, Rom, Erkner" bei mir eintraf !
Aber wie immer hat Kirsten ein "Sahne-Händchen" gehabt und wieder wunderbare Farben gezaubert.
Die fertigen Ergebnisse werd ich dann auch bald zeigen können.
Aber nun hier das Bild zum Nasen platt drücken !!



von links nach rechts - 1x Elfenbeinküste und 1x Orangerie
und 2x Färbewolle - man da kanns aber nächstes Wochenende los gehen mit der Sauerei *wink zu Corinna*
Ich freu mich schon riesig drauf.

So nun wieder an die Nadeln -
Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zum stricken gekommen - ein krankes Kleinkind - der nächste Woche Geburtstag hat - hat mich mächtig in Beschlag genommen - er ist auf dem Weg der Besserung und deshalb kann ich endlich wieder nadeln *freu*

So nun wünsch ich euch einen schönen Samstagabend mit viel Strickzeit.
Eure Melli

24.3.07 21:21

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (25.3.07 14:46)
Hallo,

uiiii die Elfenbeinküste ist ja wunderschön und wie ich Dich kenne, mustert die Wolle wieder ganz toll

einen lieben Gruß
Ute


Melanie / Website (26.3.07 14:21)
Hallo Ute,
zum ansauen der Elfenbeiküste bin ich och nicht gekommen, derzeit liegt noch ein anderes Projekt auf den Nadeln und ich mucß mich echt ranhalten bis Freitag alles geplante fertig zu bekommen. Naja der Haushalt darf ja auch nicht auf der Strecke bleiben. Was solls, ich werd noch ein paar Rd an der einen Socke nadeln dann kann ich die heut abend vielleicht schon zeigen !

Mfg Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen