dymounds - handarbeits - blog

hangefaerbt.com Zuwachs

*Jubel* *schrei* * kreisch* ----------> ENDLICH ist sie da .
Meine Bestellung von Kirsten, nachdem sie Wochenlang durch die Gegend lief - bei Kirsten wieder ankam und nun hat sie mich erreicht.
Die "Gelbe Schnecke" hat Ihren "Namen" wirklich verdient.
Und nun für alle die sich gern die Nasen platt drücken
hier das Bildchen !



links die beiden bestellten Färbeknäule - für mich zum probieren, Ostereierfarben hab ich schon gekauft !

oben liegen 2 "kleine Entschädigungen" - Danke an Kirsten !!

unten links "Natur Pur" - Zitrusfrucht
unten rechts "Reine Merino" - Himbeereis

und die rechte Seite ist die Männersache.

Ich glaub ich hatte wieder ein recht gutes Händchen was die Stränge angeht.
Ich bin mit der Farbwahl absolut zufrieden.
Und mein absoluter Favorit wird gleich auf die Nadeln rutschen - nur gut das ich immer mind.1 freies Spiel habe !! *lol*

So nun aber schnell die Nadeln holen und ab gehts !!

Melde mich aber zwischendurch mit neuen Ergebnissen und Bildchen.

P.S.: hab die Hose für mein Baby "Valerie" auf der Strima gestern gestrickt und abends sind noch ein passendes Paar Socken von den Nadeln gehüpft.
Bildchen gibts später !
Muß erstmal Kirstenstränge kuscheln und annadeln !

Bis später !!

Melli

20.3.07 12:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen