dymounds - handarbeits - blog

Happy Birthday und Bastelstunde

Als erstes wollt ich sagen - Mein Blog hat heute Geburtstag !! Jippii !
Heute vor einem Jahr saß ich noch hier mit dickem Babybauch in Erwartung was da so alles kommen mag.
Ich hab viele nette neue Leute kennengelernt , und auch einiges dazu gelernt was das stricken angeht. Und ich denk mal auch für mein Leben im Allgeminen hab ich was dazu gelernt.

Also nun aber zu meinen Blog-Geburtagsgeschenken .
Zum ersten wär da die Bastelstunde Nr.1

Das ist ein kleiner netter Gipsfuß !! - NEIN nicht was Ihr denk - meinen Füßen geht es richtig gut.
Ich hab mir ein Modell gebastelt aus Gips.
Eine alte GG-Socke mußte dran glauben - über den Fuß gezogen und drauf mit den Gipsbinden. Alles ordentlich verteilt.
Leicht antrocknen lassen, an der Ferse eingeschnitten, damit ich den Fuß auch wieder hinaus bekomme. Durchtrocknen lassen und dann nochmal eine Rolle Gipsband drauf gelegt.
Verbraucht hab ich 3 Rollen 6cm x 2m !
Vielleicht ein Anreiz für euch das auch zu probieren.
Materialkosten bei uns 4,50 Euro !
Und so sieht er jetzt aus !!










Und weils so schön war hat mir GG glatt noch eine Wollhaspel gebaut.




ich find das klasse einen soo netten GG zu haben ! lol !!

Ich wünsch euch eine angenhme Restwoche.
Eure Melli

7.3.07 10:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen