dymounds - handarbeits - blog

Neuankömling

Hier mein neues "BABY" aus dem Hause -Sebilia Boss - und trägt den Namen -Valerie- Ich denk den Namen behalt ich bei - Ich hab noch keinen passerenden gefunden - Für Vorschläge bin ich jederzeit offen !



Das Baby war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann !
Ist es nicht zuckersüß ???




Mein Baby Valerie ist 56 cm groß hat nen Kopfumfang von 37 cm und wiegt 1400 Gramm !




Den Anzug fürs Baby hab ich natürlich selber gestrickt, und die die Mütze und Schuhe sind heute erst von den Nadeln gefallen.

Ich hatte diese Art anzug mal auf einer I-Net Seite gesehen und hab auch eine englische Anleitung dafür, jedoch war das Prinzip so einfach - da brauchte ich die Anleitung gar nicht.
Den Rest hab ich mir selbst dazu gedacht.




Ich denke mal die Bilder sprechen für sich !!

Kleiner Nachtrag:

Das Baby kam in Einzelteilen zu mir - Kopf Arme und Beine - sowie ein Scheibengelenkkörper waren seperat in einem Karton gelegt und ich hatte nun die Ehrenvolle Aufgabe dem Baby die Form und das Gewicht zu geben.
Fingernägel mußten lackiert werden und eigentlich sollten noch vor dem fertigen Anzug die Wimpern geklebt sein - aber das hab ich nicht mehr geschafft - gibts dann später !
Ich bin total Stolz auf mein kleines Baby ---> zumal es nicht schreit - keine Windeln voll macht - und immer klein bleibt !!

5.3.07 21:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne / Website (6.3.07 07:34)
Huhu Melli,
die ist ja wirklich süss! Der Anzug kommt mir bekannt vor*gg* so einen ähnlichen hat Raphael damals im Kreißsaal anbekommen, nur mit dem Unterschied, das er unten zu war.
Liebe Grüße
Susanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen