dymounds - handarbeits - blog

Archiv

27/2007

und wie beim letzten Eintrag schon erwähnt, hier wieder die Uschi-Wolle.
Näheres siehe Paar 26/2007 !



Sind die nicht schön geworden ??

3.7.07 20:37, kommentieren



28/2007

Dieses Paar ist aus einem Rest meines ersten Opal-Abos

Gr.18/19

3.7.07 20:40, kommentieren

Baby Born Socken

Dieses Paar bekommt keine Nr. ich find die einfachzu klein.
Gestrickt aus ???? Ich weiß nur noch das es ein Rest war den ich noch von den Socken hatte, die ich für Kirsten gestrickt hatte !
Und weil die so schnell zu nadeln sind kommen die nächste Zeit noch ein Paar von diesen kleinen Dingern auf die Nadeln !!

3.7.07 20:43, kommentieren

29/2007

Hier mal etwas feines aus dem Rest von Monas Weihnachtssocken !

Gr.26/27 Wolle aus dem Opal Abo



Leider hab ich hier den Mustersatz nicht richtig gestroffen, aber ich hoffe das es nicht weiter stört !!

3.7.07 20:47, kommentieren

Wollfactory

um auch mal in den Genuß der Wolle von Wollfactory zu kommen, hab ich mir dieses kleine Schmankerl gegönnt ! Einfach mal zum probieren!
Und sowie mein Nadelspiel wieder frei ist, hüpft auf jeden Fall eins der neuen Knäule auf die Nadeln !



Das rosane Knäuel hab ich nur für meine kleine Prinzessin gekauft, mal sehn wieviel paar Socken ich da raus bekomme bei Schuhgöße 28 ! Man sage dazu die Püppi wird im September 4 Jahre alt !!

3.7.07 20:50, kommentieren

Mal dazu gesagt

Mich hat an diesem vergangenem Wochenende so einiges bewegt.
Mein kleinster Zwerg mußte am Samstag mit Blaulicht ins Krankenhaus !
Er hatte einen Fieberkrampf.

Nun kam heute dabei raus, das es "NUR" das 3-Tage-Fieber war. *Puuhh*
Nun bin ich wieder Glücklich und zufrieden meinen Kleinen wieder zu Hause zu haben.


Ich wünsch euch allen eine angenehme Restwoche mit hoffentlich schönem Wetter !!!

Eure Melli

3.7.07 20:55, kommentieren