dymounds - handarbeits - blog

Archiv

"Bester Spieler"

Beim heutigen "Bambini Cup" in Rüdersdorf hat mein Sohn Phillip sich bewiesen und den Pokal "Bester Spieler beim Bambini Cup 2007" mit nach Hause gebracht ! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie STOLZ ich auf Ihn bin !
Hier ein Bild vom Pokal !




Sieht er nicht Toll aus ??

In den nächsten Tagen gibt es wieder mehr BIlder von mir.
Hab mein Projekt so gut wie beendet !

Aber mehr verrate ich noch nicht !

Viele Grüße und einen schönen Rest Muttertag
wünscht

Melli

13.5.07 16:59, kommentieren



Circular Shrug

Ich hab es endlich mal geschafft was für mich zu stricken, was nicht an die Füße gehört *lol* !!



Hier hab ich die Anleitung entdeckt, und meine Größe mit der passenden Wolle ausgerechnet und gestrickt.
Größe: 36/38
Nadel 3,5er
Uschi - MicroFaser 650 m LL auf 250 Gramm
Verbrauch über 250 g !!


Ich bin total Stolz endlich mal was für mich geschafft zu haben, was nicht als UFO im Schrank landet !

Aber nun zum Bild



Was sagt ihr zu meinem Shrug ???

2 Kommentare 14.5.07 12:52, kommentieren