dymounds - handarbeits - blog

Archiv

Laras FingerSocken ???

Kleine Geschichte mal voran !
Corinna schickte mir zu Weihnachten ein Paar Stulpen mich für mich !
Lara sah die und meinte "Mama ich will auch sone FingerSocken haben !"
hhmmm - grübel ! "Was bitte sind Fingersocken ?"
Naja nun weiß ich es !
Schaut hier - Laras FingerSocken !!



Und dann habe ich für meine Schwägerin auch solche "Fingersocken" gestrickt - die waren aber schneller an ihren Fingern wie ich sie fotoknipsen konnte !!

Dann hab ich gestern abend noch wiedermal ein Paar socken angenadelt - für meine Nichte - das Weihnachtsgeschenk !
Um meine Liste mal ab zu arbeiten !
Dazu kommt noch eine Chou Chou Garnitur - die es wegen mangels an Akkus momentan nicht aufs Bild geschafft hat -
Bilder werden dann nachgereicht !
Einen schönen Nadeligen Tag wünsch ich euch !

1 Kommentar 5.1.07 07:12, kommentieren



Anstrick Bildchen

Nicht das Ihr denk ich war untätig - ich nadele jeden Tag -
immer wieder was neues !!
Ich hab aber noch kein ganzes Paar geschafft - deswegen gibts noch keine zahlen !

Also hier die Anstrickbilder !
Diese Socke wird für meine Nichte
Details gibts später wenn die Zahlen bei sind !



Und diese hier ist für meinen Schwager !!



Aufgrund der schwarzen Socke fehlt da noch die Spitze - die strick ich wenn ich mal Zeit hab. Und lust auf schwarz !!

9.1.07 10:46, kommentieren

das werden MEINE

Das werden meine Socken.
Die Wolle war ein Tauschknäuel von Corinna Ich wollt das unbedingt haben - und ich bin immer noch echt verliebt in dies Knäuel !



Ich find die einfach nur KLASSE !!

9.1.07 10:49, kommentieren

Zum Geburtstag

sind diese Socken für die Tochter meiner Nachbarin - die ich noch in windeseile fertig nadeln werde.



Ich nadle dann mal schnell weiter !!
Meld mich zwischendurch mal mit den Ergebnissen .

Dazu kommt noch das ich einen RVO für meine Tochter auf den Nadeln liegen habe !!

9.1.07 10:51, kommentieren

Geburtstags socken

vermelde soeben ist mir die erste Socke von den Nadeln gefallen - nun muß ich mich ranhalten und schnell die 2. Socke annadeln - damit ich endlich den ersten Zähler präsentieren kann !

10.1.07 13:22, kommentieren

01-2007

Ich präsentiere NR .


Und hier das Bild - mußte ein wenig schmuggeln - da meine Akkus der Cam wiedermal leer sind. Aber ich wollte trotzdem meine neuen Zahlen zeigen.



Schön bunt - genau das richtige !!!

Ich hoffe das ich nachher noch beide Socken zeigen kann !!

12.1.07 15:30, kommentieren

Blogrunde

Also ich hab mich gestern mal getraut bei hippezippe eine Blogrunde zu starten -
und ich bin immer wieder erstaunt wieviele Socken in den Einzelnen Blogs zu sehen sind !!
Habt Ihr nix anderes zu tun als immer nur zu stricken ??
Ich meine das nicht böse - ist ein echtes Kompliment an euch !!
Wenn ich an mich denke 5 Kinder - Ehemann - Hund - Haushalt - das fordert mich schon ganz schön und trotzdem kommt das stricken schon oft genug mehr wie zu kurz .
Wie haushaltet Ihr mit eurer Strickzeit ?
Wann strickt ihr am liebsten ??
Ich seh immer nur viele schöne Socken - und bin absolut Neidisch !!
Naja vielleicht muß ich meinen Tagesplan doch ein wenig umstellen !
Und auch Nachtschichten einlegen !! ;-) !!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
eure dymound !!

4 Kommentare 13.1.07 11:11, kommentieren