dymounds - handarbeits - blog

Archiv

natürlich

hab auch ich das Opal-Abo bekommen - Bilder gibts nach den
Feiertagen !

24.12.06 13:10, kommentieren



Frohe Weihnachten

an alle Blogger und Bloggerinnen !!

Ich wünsche euch schöne Festtage - mit ganz vielen Geschenken !

Eure Melanie

24.12.06 13:11, kommentieren

ganz untätig

war ich natürlich nicht so kurz vor weihnachten - selbst wenn mein letzter Eintrag schon eine ganze weile her ist.

Die Biler und Geschichten dazu gibt es nah den Feiertagen - sonst ist die überraschung ja dahin !

Also viel spaß noch allen Bloggern !

bis nach den Feiertagen !

24.12.06 13:13, kommentieren

Opal-Abo Dezember 2006

Und nun endlich meine Bilder zum Opal Abo - welches auch ich bekommen habe !

Pünktlich wie alle hier im Blog - nur Bildchen gibts ein wenig später !

Und zwar genau JETZT !!!!



Wie ich feststellen mußte - hat sich Opal diesmal nicht lumpen lassen und sogar ein kleines Nadelspiel mit bei gepackt !
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
kam genau richtig.
Und die Abos sind diesmal völlig unterschiedlich. Was die Spannung hier in der Blogrunde immer größer werden lies.

Nun genießt noch mein Bild vom Abo.
Gleich kommen noch andere Sachen.

26.12.06 14:11, kommentieren

Für Mich Gnaz allein

Aus dem neuen Abo ist dieses Paar entstanden - mein absoluter Favorit aus dem Dezember Abo !!



Ist es nicht schön geworden ???
Ich find es einfach Traumhaft !


Mein neues Paar
endlich mal fertig geworden. Aus dem September Abo - wenn ich mich da nicht ganz täusche !
Neben der ganzen Weihnachtssocken strickerei.
Sie sind allerdings auch shon ein weilchen fertig. Hab es nur nicht geschafft in den blog zu bringen - aber nun Bildchen !

1 Kommentar 26.12.06 14:18, kommentieren

Modelle für Puppen

Sind auch ganz nebenbei noch entstanden !

Ich sag nur dazu - nicht ganz einfach 5 Kinder - nen Ehemann - den Hauhalt (124 qm ) und die Nadeleien unter ein Hut zu bringen !
Aber irgentwie klappt das dann doch immer - auch wenn Junior ( gerade mal 9 Monate ) neben mir steht und mich anbrüllt - weil er hundemüde ist !!

Trotzdem noch die beiden Bilder !



Dieses Modell bekommt Corinna `s Tochter zum Geburtstag von mir !

Und dieses Modell ist eigentlich zum verkauf gedacht - aber ich weiß noch nicht ob das wirklich mit auf den Markt kommt !
Gefällt mir selber sehr gut ! Und meine Tochter hat ja auch von Weihnachtsmann eine neue Chou Chou Puppe bekommen - die brauch ja auch was zum anziehen !

Aber seht selbst !



Und was würdet Ihr an meiner Stelle amchen ? Verkaufen oder selbst behalten ?????

26.12.06 14:29, kommentieren

Weihnachtsgeschenke-Wichtel-Aktion

haben Corinna und ich dieses Jahr mal eingeführt !

Und es war ein voller Erfolg - auch wenn mein Geschenk noch bei der Post liegt ! - wird dann warscheinlich morgen einwandern !
Aber Corinna hat ihr geschenk schon erhalten -
Corinna - ich warte auf die Bildchen !!!

Da ich zu schnell war mit dem Einpacken - muß ich warten bis Corinna es schafft die Geschenke zu fotografieren !!

Und hier nun die Bilder -
Bitte KLICKEN !!

26.12.06 14:34, kommentieren