dymounds - handarbeits - blog

Archiv

Opal-Abo angenadelt

Hier hab ich nun endlich mal mein Opal-Abo annadeln können .
Sehen die nicht klasse aus ??





Gr.38



Und die 2.Socke wartet schon auf der Nadel zum weiter stricken - also werd ich mal weiter machen - damit das nächste Paar vom Opal-Abo September auf die Nadeln hüpfen kann.

Nachtrag

Ist bereits verpaart und schon an den Füßen der Besitzerin.

2 Kommentare 2.10.06 21:26, kommentieren



schon vor ein paar Tagen

von den Nadeln gehüpft, ist dieses Paar Socken zum Verkauf
Gr.22-23




10.10.06 13:02, kommentieren

ebenfalls schon

ein paar Tage fertig ist dieses Verkaufspaar Gr.37/38



10.10.06 13:05, kommentieren

gestern von der Nadel gehüpft

ist mir dieses Paar . Gr.40/41
noch ist es ein Single aber er wird noch ein paar Tage warten müssen um seinen Partner begegnen zu dürfen.





10.10.06 13:08, kommentieren

und weil Frau

noch nicht genug Sockenwolle hat - kam gestern mein Sonderangebot von Tutto .

Einfach Klasse die Wolle.
100 g 280m LL
75% Schurwolle 25 % Polyamid


10.10.06 13:11, kommentieren

und gleich ein neues Paar

aufgenadelt hab ich gestern - das war das 7 . Knäuel aus dem Sonderangot von Tutto.

Sehen die nicht klasse aus ??
Ich glaub Sockenstricken kann zur Sucht werden !






Nachtrag :

Es ist jetzt 22.35 Uhr und mir ist soeben die Socke von den Nadeln gehüpft.

10.10.06 13:15, kommentieren

Wenn der Postmann 2 x klingelt

dann kann es nur meine Bestellung von Buttinette handeln. Und so war es dann auch.
Seht euch an was ich schickes bekommen habe



Ein neues Nadelspiel 2,5er, ein Sockenstrickbuch, ein Pompom-Set und schicke Sockenwolle zum Nadeln.
Ist doch klasse oder nicht !!!

11.10.06 16:34, kommentieren