dymounds - handarbeits - blog

Archiv

Fleißig gewesen

bin ich - und hab gleich noch was für die Frühchen gestrickselt - Socken wie sollte es auch anders sein !



28.9.06 13:18, kommentieren



und

weils so schnell ging gleich noch ein Paar hinterher.



28.9.06 13:19, kommentieren

und noch was

kam dazu ein Mützchen für die kleinen !!!

28.9.06 13:21, kommentieren

und hier

meine Socken die ich mit freundlicher Unterstützung von wollvirus zum Verkauf anbieten kann.
Ich unterstütze Ramona bei der Fertigung von Waren für ihren Verkauf.




Gr.34-35



und

Nr.

Gr.22-23

28.9.06 13:28, kommentieren

Babysocken

Es gibt ja auch "normal" geborene Babys die auch kalte Füße haben - um dem Abhilfe zu schaffen hier ein Paar Babysocken für "normale" Babys.

gestrickt mit 32 Maschen
8 Runden glatt rechts
20 Runden Bundmuster 1/1
Bumerangferse
18 Rd glatt rechts
2 x jede 2. Runde abnehmen
3x jede Runde abnehmen
vernähen




28.9.06 13:35, kommentieren

und weils so schön war !

stricke ich gleich noch ein Paar Socken hinterher - damit ich auch nen bißchen verdiene !

Die neuen Socken gibts dann immer gleich nach Fertigstellung hier zu sehen.
Ich hatte nur leider technische Probleme - deswegen kamen die bilder jetzt erst rein !

Ich gelobe Bersserung !

28.9.06 13:44, kommentieren

Abo September

Nun hat es auch bei mir an der Tür geklingelt, und ich hab ganz gespannt drauf gewartet.
Hier ist es - mein Opal-Abo Monat September !!!




Ich find es richtig Klasse - und hätt ich ein freies Nadelspiel würd ich gleich anfangen zu stricken !

29.9.06 16:14, kommentieren