dymounds - handarbeits - blog

Archiv

Phillips Socken




Phillips Socken Gr.32-33

13.8.06 09:09, kommentieren



Leon

Leons Socken






---------------------------------------------------------------------
Socken img src=http://my.myblog.de/dymound/img/zahlen2.gif border=0>




----------------------------------------------------------------------

Strickanzug für den Herbst ( noch nicht ganz fertig )



----------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare 13.8.06 09:19, kommentieren

Socken

Für mich waren diesmal auch wieder ein paar Socken bei und hier sind sie !

img src=http://my.myblog.de/dymound/img/zahlen2.gif border=0>



13.8.06 09:21, kommentieren

Pascal Socken gerade in Arbeit

und das werden Pascals Socken - die befinden sich noch in Arbeit.

img src=http://my.myblog.de/dymound/img/zahlen2.gif border=0>





Die Wolle hat er sich ausgesucht -
und wie sollte es anders sein - Lara will auch Socken haben -
mit einem Glitzerfaden drin. Typisch Mädchen sag ich da nur !

1 Kommentar 13.8.06 09:26, kommentieren

Lara mal ganz anders

Hier ein Bild von Lara - schaut es euch an und Ihr werdet bestimmt neugierig !
Mein kleiner Dreckspatz :

1 Kommentar 13.8.06 09:29, kommentieren

angefangene Decken

eine angefangene Decke aus Quadraten gestrickt kraus rechts - 40 M anschlag und 40 Rippen hoch, dann das 2. Quadrat wird aus der linken oder rechtn Seite aufgenommen und ebenfalls 40 Rippen hoch gestrickt.
Das ganze funktioniert auch mit weniger Maschen.

Bei meiner Decke hab ich 6 Quadrate gestrickt und dann um die 6 Quadrate die M wieder aufgenommen und stricke diese nun glatt rechts in Runden weiter mit Zunahmen an den Ecken - mal sehen wann die fertig wird ! :-)

Das ganze funktioniert auch mit Sockenwolle und sieht auch ganz niedlich aus.
Vielleicht wäre das ja mal ne Idee für ne größere Aktion.
Decken für Afrika !!!



************************************************

Decke Nr 2 hab ich eine beliebige Maschenzahl angeschlagen und einfach kraus rechts gestrickt zwischendurch mal glatt rechts und Farbwechsel eingearbeitet um mal meine Reste auf zu brauchen.



************************************************

1 Kommentar 13.8.06 10:26, kommentieren

Neues Familienmitglied

Und das beste kommt zum Schluß :

Wir haben ein neues Familienmitglied.

Ihr Name ist Jacky und ist ein Jack Russel Mix .
Sie ist jetzt 14 Wochen alt und hat sich nach ein paar Startschwierigkeiten bei uns sehr gut eingelebt, und kommt auch prima mit den Kindern klar.

Ist sie nicht süß ????





Und das beste ist - sie hat von anfang an einen kleinen Spielgefährten namens Poldie - er gehört meinen Nachbarn und ist ebenso 14 Wochen alt - ein Jack Russel .


border=0">

13.8.06 10:33, kommentieren